Samstag, 25. Februar 2012

Osterkarten

Ich habe nun auch mit der Osterkartenproduktion begonnen. Dieses Jahr habe ich mich für 2 Motive entschieden, die ich dann unterschiedlich gestalten werde.
Motiv Nr.1


Motiv Nr.2

Dienstag, 21. Februar 2012

Ein kleines Dankeschön an einen Motorradfahrer


Easelkarte für einen Motorradfahrer

Zum 50. Geburtstag



Für einen Fotofan


Für einen Motorradfahrer


Treppenkarte für einen Motorradfahrer


Zum Bachelor Nr.2


Zum Bachelor


Noch eine Männerkarte


Männerkarte


Für einen Hobbykoch


Heimwerker Nr.2


Heimwerker


Father


Memories


Männerkarten

Heute möchte ich meinen Blog mit Männerkarten füttern, die so in der letzten Zeit entstanden sind:

Familie im Auto

Freitag, 17. Februar 2012

Maribel



Marilyn


Ein Traum in rosa und braun


schwarz-weiß


frühlingsfrische Farben


Dame mit Pelz


noch eine Dame mit Hut


Dame mit Hut


Dame mit Fahrrad


Resisttechnik


mit gerolltem Rand


etwas orientalisch



gaaaanz alt

Dame


Vintage-Kärtchen


Vintage-Dame

Dieses Kärtchen war mal für einen Kartentausch entstanden.

Ophelia



Damen

Drei Kärtchen mit diesem wunderschönen Fotostempel:









Audrey

Um meinem Blog etwas Leben eizuhauchen stelle ich heute ein paar Kärtchen aus dem letzten Jahr ein.

Mittwoch, 15. Februar 2012

Hortensien

Es soll endlich Frühling werden! Hier habe ich ein Kärtchen in frühlingsfrischen Farben gewerkelt. Der HG ist mit Glimmer-mist besprüht und dann mit einem Hortensienstempelmotiv bestempelt und als Rahmen gestaltet. In die Mitte habe ich lauter kleine Hortensienblüten geklebt. Hier auf dem Foto wirkt das orange viel kräftiger als es ist.


Ich blogge nun auch

Nun habe ich mich endlich durchgerungen auch zu bloggen. Hier möchte ich euch auch gleich meine Bastelwerke zeigen.

Spruch über Schmetterlinge

Spruch Nr.2 über Schmetterlinge